Kategorien
Allgemein Blitzlichter Sonnenstrahlen

Umzug vor Fasching!

Die Sonnenstrahlen bleiben im 1. Stock. Jetzt können wir uns häuslich einrichten. Wir haben noch viele Wünsche. Im Moment gestalten wir den Raum mit den vorhandenen Mitteln. Es gibt eine Leseecke, Bauecke, Puppenecke mit Kaufladen, einen Mal- Basteltisch, Spieletische und viel viel Platz. Sogar die Waschräume gehören nur uns. Wir fühlen uns hier sehr wohl

Umzug vor Fasching
Umzug vor Fasching
Umzug vor Fasching
Umzug vor Fasching
Umzug vor Fasching
Umzug vor Fasching
Umzug vor Fasching
Umzug vor Fasching
javascript gallery slideshow freeby VisualLightBox.com v6.1

Die Blitzlichter ziehen um!
Ab Februar haben wir einen neuen Gruppenraum – den früheren Gruppenraum der Sonnenstrahlen.
Gerade als wir unser Fenster winterlich dekoriert hatten, kam die freudige Botschaft: Wir dürfen umziehen! Nun haben wir mehr Platz im Raum und einen besseren Blick auf unser Höfchen, wo die Kinder gerne an der frischen Luft spielen. Schnell war klar, Fasching findet im neuen Zimmer statt. So hilft unsere selbst gestaltete Faschingsdeko uns, leichter im neuen Domizil anzukommen.
Nette Eltern werden uns beim Umzug der Möbel helfen. Dafür auch an dieser Stelle einen HERZLICHEN DANK.

 

Blitzlichter zu Sonnenstrahlen Blitzlichter zu Sonnenstrahlen Blitzlichter zu Sonnenstrahlen javascript gallery slideshow freeby VisualLightBox.com v6.1