Kinderkirchentag am 22. April 2018

Freundschaft fürs Leben
Kinderkirchentag am 22. April 2018

Einen ganzen Sonntag haben Kinder unserer Gemeinde die Möglichkeit, gemeinsam mit Kindern aus anderen Wiesbadener Gemeinden ihren eigenen Kinderkirchentag zu erleben.

Der Tag beginnt am 22. April um 10:30 Uhr mit einem Gottesdienst. Anschließend werden Spiele und Workshops zu dem Motto „Freundschaft fürs Leben“ angeboten.

Ein kreativer Tag mit Spielen und Spaß erwartet die vier- bis zwölfjährigen und natürlich möchten wir auch von der Bergkirche mit einer Delegation daran teilnehmen. Die Kinder erleben ihren eigenen liebevoll vorbereiteten Kirchentag, an dem sie selbstständig teilnehmen.

Wir freuen uns, wenn du dabei bist! Selbstverständlich können auch die Familien mitkommen.

Der Kinderkirchentag findet in der Evangelische Thomaskirche in der Richard Wagner-Str.°88, in 65193 Wiesbaden statt und endet nachmittags um 14:30 Uhr. Kosten: 5,00 Euro.

Weitere Infos gibt es direkt im Stadtjugendpfarramt bei Ingrid Seiler unter seiler@stajupfa.de oder 0163/7816396.

Anmeldung bitte in unserem Gemeindebüro.