Garten-Reparaturtag bei den Leuchtkäfern

Am 27.04.2018 war es soweit!
Viele große und kleine Helfer, ausgerüstet mit Schubkarren, Schaufeln Rechen und jede Menge Werkzeug kamen in unser Außengelände um dies für die Kinder wieder herzurichten.
Die alte Sandkastenumrandung war in die Jahre gekommen und musste erneuert werden, ebenso die Bretter auf der Mauer. Alter Sand musste raus aus dem Sandkasten und neuer wieder rein. Die alten Fallschutzplatten unter der Schaukel wurden durch Holzschnitze ersetzt und das kaputte Podest wurde abgebaut. Das war wirklich Schwerstarbeit! Doch unermüdlich arbeiteten alle mit und den Spaß dabei konnte man in vielen Gesichtern sehen. Dank der vielen Essensspenden, entstand ein tolles Buffet wo man sich zwischendrin stärken konnte. Auch einigen Bewohner und Mitarbeiter der Wohngemeinschaft, die das Gelände auch nutzen, unterstützten uns Tatkräftig. So wurde es ein erfolgreicher Garten-Reparaturtag, denn gemeinsam kann man viel erreichen.

Die Leuchtkäferkinder und das Team sagen allen ein herzliches DANKE

Die Leuchtkäfer gestalten ihren Spielplatz selber
Die Leuchtkäfer gestalten ihren Spielplatz selber
Die Leuchtkäfer gestalten ihren Spielplatz selber
javascript gallery slideshow freeby VisualLightBox.com v6.1

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.